Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Moonboot1
Posts: 10
Joined: Sun Jan 10, 2016 2:47 am

Re: Zertreten

Post by Moonboot1 »

Hallo Christine,
1001 Danke für die atemberaubenden Buffalo Bilder. Die Profilabdrücke sind der absolute Hammer.
Gern hätte ich den Schriftzug auf einem ganz besonderen Teil von mir.

Danke und weiter so.

Der Moon...
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Hi zusammen.
Ich bin neu hier und habe das Forum spät aber nicht zu spät gefunden.
Euer Austausch hier und eure Bilder sind der Hammer! Sie treffen genau meinen Heschmack!
Auch ich mache gern mit und suche mal in meinen Bilderchen.
Ich liebe es so wie ihr mit Freundin über Wald- und Wiesenwege zu spazieren. Das Knacken, Knirschen, Schmatzen usw. steigert meine Vorfreude und Spannung um dann zuhause endlich „drunter“ schauen zu können.

Anbei mal zwei erste Bilder vom letzten Spaziergang auf einem Wiesenweg. Schon etwas eingetrocknet, aber es sind noch viele Spuren der vielseitigen Begegnungen sichtbar!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Hammer Bilder! Danke!
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Habe meine Freundin zur Nachtwanderung überredet.
Tolle Erfahrung wenn man(n) mehr hört als man(n) sieht.
Hinterher ist es dann immer Spannung bis endlich die Sohlen inspiriert werden können...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo Moritz

Habe Dir hier auch noch was.
Da sind auch zwei Bilder, die dir sicher gefallen. Hat mein Mann fotografiert, als ich über eine Wiese ging. Es gab da auch ein paar mal ein Pfffft und er wollte sofort die Sohle sehen.
Ich weiss eigentlich nicht warum ??
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Hallo Christine,
tausend Dank! Die Rillensohlen sind eh immer der Hammer! Die andere aber auch! Ich stelle mir das Erlebnis so vor, wie deine 2 genialen YT Videos, wo Du so genüsslich mit den schönen Ballerinas über die Wiese latschst!
Irgendwie bin ich mit deinem Mann wohl seelenverwandt.
Immer hören und schauen...
tristan139
Posts: 66
Joined: Wed Nov 28, 2012 10:43 am

Re: Zertreten

Post by tristan139 »

Danke für die neuen Bilder, Christine!
Da möchte man direkt mit der Zunge dran.
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Die letzten Sommerabende sind toll. Besonders dann, wenn die Freundin nicht so aufpasst im Halbdunkel mit den Hammer Birkis
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Zertreten

Post by GroundCon »

Huhu Moritz, Christine und all die anderen,

hätte jetzt nicht gedacht, daß dieser Thread tatsächlich noch einmal aus dem Winterschlaf erwacht! :)
Auch ich bin ein großer Fan von Sohlenfotos. Am liebsten nicht vollkommen eingesaut, sondern nur mit etwas festgetretenem Straßenschmutz etc. Die Birkenstocksohlen sind genau richtig. :D

Leider kann ich mangels Damen in meinem Umfeld nur wenig Neues beisteuern. Die meisten meiner Bilder habe ich bereits vor längerer Zeit in diesem Thread gepostet. Aber ich freue mich riesig über neue Privataufnahmen von Schuhsohlen.

@Moritz: trägt deine Freundin auch elegante Schuhe oder Stiefel?

Da fällt mir ein, ich hab noch paar Bilder von privaten Crush-Sessions, die kann ich mal raussuchen.

Lieben Gruß,
GroundCon
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

@GroundCon: ja klar hat sie die. Die Chance dass damit schön wo drübergelatscht wird ist aber leider geringer als bei Schlappen und den obigen Gummistiefel oder Freizeitschuhen. Ich kann ja mal versuchen, am WE etwas zu steuern..
Crush Videos immer gerne 👌🏻
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: pseudouser99, sandalettenfan and 49 guests