Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by Kingo5 »

Bei welchem wie findet ihr die letzten? Die schon bespritzt worden sind standen im Keller wurden glaub ich öfter dort bespritzt weil die so klebrig da waren und man es gemerkt hat das da ne fette Ladung drinn war oder mehrere sieht ihr das auch. ?
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by rippers »

Kingo5 wrote: Wed Jun 24, 2020 4:20 pm https://imgur.com/a/A75v4XE
Habe Zugang zu diesen Schuhen in Moment sehr aufregend reingeschlichen und schön gerochen veredeln hab ich leider nicht geschafft kostet Überwindung im Treppenhaus zu wichsen hab mich noch nicht getraut gehe morgen aber wieder hin und spritzt wahrscheinlich rein hab aber Angst das die Tür aufgeht wenn ich dabei bin .. viel Spaß für mehr einfach kommentieren
Diese blau/pinken thea, die da rumfliegen... Kannste die nicht mal schön vollspritzen und paar geile pics machen? :roll:
do what you can not leave ... just do it!
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by Kingo5 »

Jasmalenko
Posts: 509
Joined: Tue Nov 13, 2012 9:00 am

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by Jasmalenko »

Sehr schön gemacht.👍
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by Kingo5 »

Habt ihr Lust das mehr kommt war wieder einige Tage nicht unterwegs wird mal wieder Zeit .. besonders in den Sommer Tagen ist es reizend durch die Gegend zu ziehen man findet meist immer schönes mit Schweiß Geruch also bei mir zumindest wie sieht’s bei euch aus ? Manchmal sind aber auch alle Türen zu .. wie kommt ihr eigentlich an eure Schuhe ran ? Würd mich mal interessieren
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by albers1 »

Kingo5 wrote: Tue Jul 07, 2020 12:33 pm Habt ihr Lust das mehr kommt war wieder einige Tage nicht unterwegs wird mal wieder Zeit .. besonders in den Sommer Tagen ist es reizend durch die Gegend zu ziehen man findet meist immer schönes mit Schweiß Geruch also bei mir zumindest wie sieht’s bei euch aus ? Manchmal sind aber auch alle Türen zu .. wie kommt ihr eigentlich an eure Schuhe ran ? Würd mich mal interessieren
wieso fragste noch? warte schon sehnsüchtig aufs nächste update! feier dich so hart! bitte längere clips und paar cumshots bitte. ausserdem wären einzelne fotos ganz gut damit wir die guten stücke länger betrachten können!! 8) weiter so und lass dich nicht erwischen. viel erfolg
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by Kingo5 »

Ja ok alles jut wo kriegst du deine her ? Will gleich wenn alle schlafen los dann kommen die Bilder wahrscheinlich heut Nacht online bleibst du wach ? Und ich dachte Videos sind besser mit reinspritzen ?
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by Kingo5 »

Und lässt ihr die wichse sein trocknet das schnell bin neu hier nicht viel Erfahrung außer das einmal die Tür aufging und eine arabische milf was gesagt hat auf ihrer Sprache bin sofort losgerannt die Treppen runter .. was ein reiz
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by Kingo5 »

War dabei den schuhschrank abzuchecken , vor der Tür Standen viele Schuhe wahrschlich Besuch die Schuhe waren noch feucht also frisch getragen hab aber noch geschafft ein Foto zu machen bevor die Tür aufging . https://imgur.com/a/z3vVueL
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by albers1 »

Kingo5 wrote: Tue Jul 07, 2020 12:58 pm Und lässt ihr die wichse sein trocknet das schnell bin neu hier nicht viel Erfahrung außer das einmal die Tür aufging und eine arabische milf was gesagt hat auf ihrer Sprache bin sofort losgerannt die Treppen runter .. was ein reiz
wenn du öfters an die selbe stelle besuchst , schön die sauce verteilen mit den händen sonst merken die es! (falls du keine zeit zum trocknen hast, ca einige stunden)hatte schon mehrere male solche situationen und sie haben immer die feuchtigkeit bemerkt hehe. videos sind auch gut!
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Nikecum1, vans2911 and 60 guests